builderall

UNTERNEHMER-NETZWERK-TREFF

Immer Mittwochs von 09:00 - 10:00 Uhr (online)

3 GUTE GRÜNDE FÜR DIESES FORMAT

Spannende Kontakte zu Unternehmern und Investoren

Wissens- und Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe

Präsentiere dich und dein Unternehmen in einer Pitch-Runde

"DANN BIST DU PLÖTZLICH AUF EINEM SPEED-BOOT UNTERWEGS!"

Als Unternehmer weißt du, wie wichtig ein leistungsstarkes Netzwerk ist, in dem man sich auf Augenhöhe begegnet, Kontakte knüpft und Unterstützung erfährt.

Mit dem Unternehmer-Netzwerk-Treffen bringen wir Menschen zusammen, die Erfahrungen, Ideen und Wissen austauschen bzw. einbringen, so dass du

Vertrauensvolle Beziehungen zu potenziellen Kunden, Lieferanten und Investoren aufbauen,

 Gewinnbringende Synergie-Effekte nutzen und neue geschäftliche Möglichkeiten entdecken,

 Mit deinem Unternehmen und deiner Geschäftsidee noch mehr in die Sichtbarkeit kommen

kannst.

Dann bist du plötzlich auf einem Speed-Boot unterwegs!

SO LÄUFT DAS GANZE AB:

Du willst auf dein Angebot aufmerksam machen, wertvolle Kontakte knüpfen, neue Kunden gewinnen und dein Geschäft ausbauen?

Dann besuche den Unternehmer-Netzwerk-Treff!

"tba"

Vanessa Pihan

Zertifizierte Stresscoachin

"Ich empfinde die Unternehmer-Netzwerk-Treffen als sehr gewinnbringend für alle Beteiligten. Hier herrscht eine sehr positive Stimmung und die zwei Stunden vergehen wie im Flug."

Johanna Dumitru

thinc - Innenarchitekturbüro

"Als passionierter Netzwerker liebe ich es, neue Kontakte zu knüpfen und Menschen miteinander bekannt zu machen. Der UNT ist da ein effizientes Format, das einen hohen Value für alle Beteiligten bietet."

Fabian Hebermehl

digicon24 GmbH

DER INITIATOR: WOLFGANG SCHUHMANN

Als DNA-Ermittler und Unternehmensgestalter schuf Wolfgang Schuhmann mit der DNA AKADEMIE ein reales Netzwerk von Experten aus allen Fachbereichen, um Lern- und Arbeitswelten intelligenter und wirkungsvoller zu gestalten.

Daraus erwuchs die Idee einer Netzwerk-Plattform, die es möglichst vielen Unternehmern ermöglichen soll, zusammenzukommen, um voneinander zu profitieren und gemeinsam erfolgreicher zu werden.

Weil jeder weiß, was bedeutet, ein Unternehmen aufzubauen, zu führen oder zu entwickeln kann man sich viele Worte sparen. Und wenn keine Konkurrenten, sondern Inhaberinnen und Inhaber verschiedener Branchen zusammentreffen, entsteht echte Hilfsbereitschaft.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Für wen ist der Unternehmer-Netzwerk-Treff geeignet?

Für alle, die offen für den Austausch mit anderen sind und ihr Netzwerk erweitern wollen, um ihr Geschäft voranzubringen. Bspw. Unternehmer und Selbstständige, aber auch Investoren und Business Angels.

Finden die Treffen grundsätzlich online statt?

Ja, die Treffen findet online statt! Du kannst also von überall auf der Welt teilnehmen, so lange eine Internetverbindung besteht. Zudem sparst du Zeit, da Wegstrecken entfallen. Ergänzend wird es auch Offline-Events geben.

Werden Mitgliedsbeiträge erhoben oder kann ich prinzipiell kostenlos teilnehmen?

Du hast die Möglichkeit an zwei Treffen kostenlos teilzunehmen, um dich von der Qualität des Netzwerks zu überzeugen und zu schauen, ob dieses Format zu deinen Zielen und Bedürfnissen passt.

Zögerst du noch, weil du ja eigentlich keine Zeit hast oder du nicht davon überzeugt bist, dass Online Netzwerke für dich funktionieren?

Dann lass dir gesagt sein, dass das vollkommen verständlich ist! Für viele ist es nicht so einfach, sich eine Stunden aus dem Tagesgeschäft auszuklinken. Wiederum andere mögen es einfach nicht, vor dem Bildschirm Geschäfte zu machen.

Jedenfalls bist du jederzeit herzlich eingeladen, am Unternehmer-Netzwerk-Treff teilzunehmen, dort in die Sichtbarkeit zu kommen und vielleicht den ein oder anderen gewinnbringenden Kontakt zu erschließen, der dich und dein Unternehmen in irgendeiner Form weiterbringt.

© 2023 DNA AKADEMIE GmbH